Vereinsleben im TC Hilter

Mannschaftssport

Der TC Hilter nimmt in jedem Jahr mit mehreren Mannschaften im Jugend-, Damen- und Herrenbereich an der Punktspielrunde des Tennisverbands Niedersachsen Bremen teil.

Flutlichtturnier

Einmal im Jahr findet oft mit Tennisspielern befreundeter Clubs ein Flutlichtturnier bei uns auf der Anlage statt. Spaß und Geselligkeit stehen dabei im Vordergrund.

Freundschaftsspiele

Immer wieder veranstalten wir Freundschaftsspiele vereinsintern oder gegen andere Clubs.

Pfingstochsenturnier

Beim beliebten Pfingstturnier für alle Clubmitglieder steht das sportliche Geschick im Vordergrund und die Sieger müssen nicht nur mit dem Tennisschläger gut umgehen können.

Vereinsmeisterschaften

Zum Ende der Saison finden in allen Klassen die Vereinsmeisterschaften statt. Das Interesse bei den Zuschauern ist oftmals groß.

TC Hilter unterwegs

Neben den Aktivitäten auf der eigenen Anlage nehmen wir als TC immer wieder an Tennis-Events, LK-Turnieren und Aktionen anderer Vereine teil.

Beachtennisturnier

In den Sommermonaten gewinnt auch das Beachtennis an Beliebtheit, so dass wir schon das ein oder andere kleine Turnier spielen konnten.

TC Hilter im Winter

Neben dem Tennis in der Halle finden im Winter auch gesellige Abende wie die Grünkohlwanderung oder das Dartturnier statt.