Jugendtennis im TC Hilter

Tag der offenen Tür

Viele Familien sind im Verein aktiv. Für die Kinder und Jugendlichen gibt es besonders am Tag der offenen Tür nicht nur den Tennissport zu entdecken.

Kidsclub TC Hilter

Viele Aktionen speziell für Kinder und Jugendliche, wie hier mit der Ferienfee, sorgen für einen regen Zulauf an tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen.

Low-T-Ball, Midcourt, Triball…

Um den Einstieg in den Tennissport zu erleichtern bieten wir Tennisspielformen altersgemäß abgestimmt für jüngere Spieler an.

Jugendvereinsmeisterschaften

Wie bei den Erwachsenen gibt es auch für die Kinder und Jugendlichen in jedem Jahr eine Vereinsmeisterschaft.

Jugendpunktspiele

Auch unsere Kinder- und Jugendmannschaften messen sich erfolgreich mit anderen Vereinen.

Kostenloses Schnuppertraining

Interessierten Kindern und Jugendlichen bieten wir ein kostenloses Schnuppertraining mit ausgebildeten Trainern an.

Nicht nur Tennis

Viele Kinder und Jugendliche sind zusammen mit ihren Eltern auf der Anlage und haben Freude am gemeinsamen Tun und Erleben.

Leihschläger und Bälle

Für Anfänger stehen Leihschläger und Bälle immer zur Verfügung.

Speisen und Getränke

Bei jeder Veranstaltung ist nach dem Tennis für eine ausreichende Stärkung gesorgt.