Kinderolympiade und Vorrunde der Jugendvereinsmeisterschaften 2024

Nach den Somemrferien finden traditionell im TC Hilter die Jugendvereinsmeisterschaften statt. Erstmalig organisierten unsere Jüngstentrainer eine Kinderolympiade für die Allerkleinsten, die bei Sport- und Bewegungsspielen erste Erfahrungen im Spiel mit dem Ball sammeln konnten und erfolgreich alle Wettkampfübungen absolvierten. Stolz konnte jeder der 15 Teilnehmer mit einer Urkunde nach Hause gehen.

In den Altersklassen habe wir uns in diesem Jahr entschlossen, die Endspiele am großen Finaltag zusammen mit den Erwachsenen am 14. September auszutragen. Hier kommt es also im Vorfeld der Erwachsenenendspiele zu den Begegnungen der Nachwuchssportler, die sich in der Vorrunde für die Finalteilnahme qualifizieren konnten:

Midcourt Jungen (2014 – 2015)

Julius Westing – Julius Schlingmann

Jugend C Mädchen (2012 – 2013)

Klara Westing – Jule Eilers

Jugend A/B Jungen (2007 – 2011)

Leonard Westing – Julius Thiem (3. Plätze: Jan Stolze und Luis Holzmann)

Jugend B Mädchen (2009 – 2011)

Hannah Eilers – Lea Buchholz (3. Plätze: Fenja Fuchs und Sophie Wehebrink)

Jugend C Jungen (2012 – 2013) wurde im Ligasystem bereits ausgespielt:

1. Benedikt Buchholz
  2. Julius Westing