Sechs Jugendmannschaften in der Punktspielrunde

In diesem Jahr gingen zur Punktspielssaison sechs Jugendmannschaften an den Start:

Die meisten Spielerinnen und Spieler haben wir derzeit in der Altersklasse Jugend B (2009-2011). Hier belegten die Jungen einen tollen zweiten Platz, ebenso wie die B I der Mädchen. Achtbar schloss auch die zweite B-Mädchenmannschaft ab, die in ihrer Klasse den vierten Rang belegten. Als Zweiter ins Ziel kamen ebenfalls die U10-„Midcourt“-Junioren. MIt dem dritten Platz im souveränen Mittelfeld schlossen die Mädchen C die Saison ab. Meister in ihrer Klasse wurde die Jungen C. Toller Erfolg und danke an alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler und auch an die Eltern und Betreuer ohne deren zuverlässige Mithilfe der Punktspielbetrieb nicht möglich wäre!