Flutlichtturnier im August 2023

So langsam werden die Tage wieder etwas kürzer und bald wird in den Abendstunden wieder das Flutlicht benötigt, wenn unsere Sportler nach ihrem Tagwerk den Tennisschläger schwingen wollen. Ihren ersten großen Test hat unsere Flutlichtanlage traditionell Anfang August, wenn der TC Hilter zum Flutlichtturnier lädt und TC Mitglieder, aber auch Tennisspieler befreundeter Vereine sich hier zur Nightsession treffen. Nicht selten wird bei diesem Turnier im Doppelmodus bis weit nach Mitternacht gespielt. So auch in diesem Jahr: Geselligkeit und Spaß standen an diesem Abend im Vordergrund, aber auch sportlich hat das Turnier wieder verdiente Sieger gefunden:

Platz 1: Ulli Westing Platz 2: Jan Stawinski Platz 3: Manuel Drossard

Hier einige Eindrücke: