2. TC Hilter Dart Open

von links: Andre Werth, Daniel Reuter, Marcel Werth, Chrissi Lange, Dennis Frankenberg, Laurenz Sechelmann, Stephan Schowe, Lars Peters und Tudor Oprea

Der Winter ist lang und noch sind die Plätze nicht fertig für den Spielbetrieb. Aber das Clubhaus wird schon wieder reichlich genutzt und erste Grillabende und Besprechungen haben bereits stattgefunden. So fand am Freitag, 01.04. das zweite Dartturnier im Clubhaus statt. Die Teilnehmenden sprechen von einem „vollen Erfolg“, so dass eine Drittauflage im Frühjahr 2023 mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Dartspieler anziehen wird.

In diesem Jahr konnte Andre Werth seinen Titel aus dem Jahr 2019 erfolgreich verteidigen. Platz zwei ging an Lars Peters. Um Platz drei spielten Dennis Frankenberg und Stephan Schowe. Dennis konnte sich in diesem Duell durchsetzen.