Saisonvorbereitung auf Mallorca 2022

Erstmalig machten sich 39 Kinder, Jugendliche und Erwachsene des TC Hilter zusammen mit dem TC Oesede auf zur zehntägigen Saisonvorbereitung nach Mallorca. Während im Südkreis Osnabrück noch nicht ans Tennisspielen zu denken war, flogen in Mallorca meist bei strahlendem Sonnenschein schon zahlreiche Bälle über das Netz. Neben dem täglichen Tennistraining mit den Trainern des TC Hilter, blieb aber auch Zeit den Strand und das Meer zu genießen. Nicht rein zufällig war die Begegnung mit der Kandierin Bianca Andreescu, denn neben den Spielern des TC Hilter bereiten sich auch viele Spitzenspieler und Spitzenspielerinnen in der Nadal-Akademie auf Mallorca auf die Sandplatzsaison vor.