Aufstieg der H40-Mannschaft Wintersaison 2021/22

Die siegreiche und gut aufgelegte Mannschaft nach dem entscheidenen Match: v.l. Jürgen Peters, Thomas Lammers, Lars Peters, Florian Menzel und nicht im Bild Sebastian Thiem, Manuel Drossard, Sebastian Hilgart

Wieder einmal konnte eine Mannschaft des TC Hilter (in Spielegemeinschaft mit dem TC Glandorf) die Saison mit Platz 1 abschließen und damit den Aufstieg feiern. In der Hallensaison gewannen die Herren40 alle Spiele, lediglich gegen Victoria Gesmold spiete man „nur“ 3:3. Im letzten Saisonspiel bei Eintracht Rulle reichte das 5:1 gegenüber Gesmold zum Gruppensieg und damit zum Aufstieg in die nächsthöhere Liga.