Oktoberfest 2021 als Saisonabschluss

Wie in jedem Jahr haben wir die Sommersaison mit einem Oktoberfest ausklingen lassen. Neben der Ehrung der Vereinsmeister 2021, die unser erster Vorsitzender Lars Peters vornahm, ergriff unser 2. Vorsitzender Thomas Rabe das Wort und dankte allen Verantwortlichen und Mitgliedern für eine überaus gelungene Sommersaison mit viel aktivem Tennissport und zahlreichen geselligen Abenden auf der Terrasse vor dem Clubhaus: „Das ist mein Verein!“, so Thomas Rabe.

Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, gab es Bier vom Fass und ein zünftiges bayerisches Büffet. „Alle hatten Lust zu feiern!“, resümierte Lars Peters den Abend, wohlwissend dass zahlreiche Tennisspieler erst in den frühen Morgenstunden den Weg nach Hause fanden.

Übrigens: Nicht leicht gemacht hat es sich der Vorstand des TC, den steigenden Coronazahlen entgegenzuwirken. So wurde am Eingang der Impfausweis kontrolliert und jedes TC-Mitglied im Vorfeld aufgefordert, einen Coronatest vor Veranstaltungsbeginn durchzuführen. Zusätzlich wurde auf das recht beengte Clubhaus verzichtet und auf das wesentlich größere Design-Center Rabe ausgewichen. Ein großer Dank geht in diesem Sinne an Thomas Rabe, der diese Feier so erst möglich gemacht und zusätzlich durch das spendierte leckere bayerische Büffet sehr zum Gelingen beigetragen hat.