Jugendvereinsmeisterschaft 2021

Nicht ganz auf die erwartete Teilnehmerzahl kamen in diesem Jahr die Jugendvereinsmeisterschaften, weil doch einige verletzt oder krank fehlten oder andere Termine anstanden. Dennoch benötigten wir erstmalig drei Tage, um diese Meisterschaften durchzuführen. Das Wetter ließ uns – gottseidank nicht im Stich, so dass wir trotz der schon etwas herbstlichen Stimmung auf der Anlage alle Spiele ohne Regenunterbrechung durchführen konnten. Die Tribüne am CenterCourt war mit mitfiebernden Eltern und Geschwistern stets gut gefüllt. Viele Kuchen- und Brötchenspenden einiger Mitglieder sorgten für einen kleinen Snack für Aktive und Zuschauer. Das Jugendteam, Lars Peters und Thomas Lammers, bedanken sich bei den zahlreichen Helfern an allen drei Tagen, besonders auch dem Ehepaar Thiem, für ihr Engagement während dieses Events!

Hier die Sieger und Platzierten:

Kleinfeld U8 – Mädchen: 1. Jule Buchholz, 2. Jule Eilers, 3. Hanna Peters

Kleinfeld U8 – Jungen: 1. Mika Holzmann und Ole Wittenberg, 2. Eliah Steffen, 3. Jona Peters

Midcourt U10 – Mädchen: 1. Fenja Fuchs, 2. Thea Wittenberg, 3. Mara Otte und Evi Wirtz

Midcourt U10 – Jungen: 1.Mika Holzmann, 2. Jan Behrenswerth, 3. Benedict Buchholz und Lennard Wenker

Jugend C – Mädchen: 1. Hannah Eilers, 2. Jenna Lammers

Jugend C – Jungen: Jan Stolze, 2. Till Schulte-Uffelage, 3. Julius Thiem und Leonard Westing

Jugend A – Jungen: 1. Lennard Herden, 2. Maxi Christ