Vereinsmeisterschaft der Damen und Herrendoppel Ü60

Ein tolles, spannendes Finale gab es im Dameneinzel, bei dem die spätere Siegerin Verena Maßmann zumindest im zweiten Satz gegen Anke Werth-Lange kämpfen musste. Letztlich konnte dieses Generationenduell aber Verena gegen Anke mit 6:2 und 7:6 für sich entscheiden!

Erstmalig fand in diesem Jahr eine Vereinsmeisterschaft im Herrendoppel der über 60ig-Jährigen statt. Ein klarer Beweis dafür, dass nicht nur im Jugendbereich sich die Zahl der aktiven Tennisspieler im TC Hilter deutlich vergrößert. Bei dieser ersten Auflage mit 8 Spielern konnten sich unsere Routiniers Uli Istel und Rolf Maurer durchsetzen und so die Vereinsmeisterschaft erringen.

Leider existieren von diesen Turnieren keine Fotos, so dass wir euch die Sieger hier leider nicht präsentieren können.