Saisoneröffnung der Tennisjugend im TC Hilter Anfang Mai

Bei strahlenden Sonnenschein eröffnete das Jugendteam des TC Hilter am 03. Mai die neue Saison. 31 tennisspielende Kinder und Jugendliche meldeten sich zum fast schon traditionellen ONE-Pointturnier auf unserer Anlage an. In vier unterschiedlichen Konkurrenzen ging es darum mit nur einem einzigen gespielten Punkt das Spiel für sich zu entscheiden und letztlich in einem Ligasystem „Jeder gegen Jeden“ die Oberhand zu behalten. Eine kleine Siegerehrung für die Erstplatzierten steht noch aus, aber hier schon mal die Sieger:

ONE-Point Sieger der Mädchen (Jahrgang 2008-2010)

1. Lea Buchholz 2. Hannah Eilers 3. Malena Havermann

ONE-Point Sieger der Mädchen (Jahrgang 2011-2013/15

1. Jule Buchholz und Jule Eilers 3. Evi Wirtz, Maja Ginz und Klara Westing (punktgleich)

Ein Sonderpreis geht in dieser Konkurrenz an Pauline Wehebrink, die als 2015er-Kind sich getraut hat, bei den schon älteren Kindern mitzuspielen!

ONE-Point Sieger der Jungen (2008-2010)

1. Luis Holzmann und Till Schulte-Uffelage (punktgleich) 3. Leonard Westing

ONE-Point Sieger der Jungen (2011-2014)

1. Julius Westing und Jan Behrenswerth (punktgleich) 3. Mika Holzmann