Jahreshauptversammlung 2021 und 2022

Nur ca. 20 TC-Mitglieder fanden sich Anfang November zur Jahreshauptversammlung der Jahre 2021 und 2022 im Fashion-Center der Firma Rabe ein. Aufgrund der Coronapandemie konnte die Versammlung 2021 damals nicht abgehalten werden und wurde nun nachgeholt. Durchaus kontrovers wurde über die Vorstandsarbeit dieser beiden Jahre diskutiert und Standpunkte ausgetauscht. Letztendlich ergab sich jedoch ein großes Einverständnis der anwesenden Mitglieder mit der geleisteten Vorstandsarbeit. Auch die geordnete Kassenprüfung und die Entlastung des Vorstandes wurden nahezu einstimmig bestätigt.

Wichtiger Tagesordnungspunkt auf der JHV 2022 war die Neuwahl des Vorstandes: Bestätigt im Amt und mit großer Mehrheit für zwei Jahre wiedergewählt wurden als erster Vorsitzender Lars Peters, 2. Vorsitzende Thomas Rabe und Jörg Herden, Platzwarte Stefan Schowe und Andre Werth und Kassenwartin Anke Werth-Lange. Neu gewählt ins Amt der Sportwarts wurde ebenfalls mit großer Mehrheit Sebastian Thiem. Im Bereich Jugendarbeit gibt es im TC Hilter schon einige Jahre nicht mehr das offizielle Amt des Jugendwartes, sondern ein Jugendteam unter der Leitung von Thomas Lammers, dem als weitere Teamplayer Lars Peters, Stephan Holzmann und Helena Osters zur Seite stehen.