Finalrunde der Jugendvereinsmeisterschaften 2022

Nach drei Vorrundentagen im September an denen die verschiedenen Altersklassen (insgesamt ca. 50 Spielerinnen und Spieler) jeweils ihre (Halb)finalisten ermittelten, war unsere Tennisanlage am 8. Oktober wieder gut besucht als unsere Tennisjugend in den Finalspielen ihre diesjährigen Meister fanden. Großartige spielerische und kämpferische Leistungen waren von allen Akteuren zu beobachten, auch wenn es nicht für jeden für einen Platz „auf dem Treppchen“ gereicht hat. Sicher ist jedoch, dass die Tennisjugend des TC Hilter weiter auf dem Vormarsch ist und keiner sich um die Zukunft unseres Vereins sorgen machen muss! Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen Helfer in der Vorbereitung und während des Turniers sowie an die vielen Kuchenspender, die dafür sorgten, dass Zuschauer und Spieler sich zwischendurch an der Kuchentheke für die nächsten Ballwechsel stärken konnten.

Das sind unsere Jugendvereinsmeister 2022:

Kleinfeld U8 (Sieger und erfolgreiche Teilnahmen):

1. Julius Westing, 2. Lea Witte, 3. Jule Buchholz und Pia Witte

Midcourt Mädchen (2012-2013)

1. Jule Buchholz 2. Lea Witte 3. Romy Feist

Midcourt Jungen (2012-2013)

1. Mika Holzmann 2. Benedikt Buchholz 3. Julius Westing und Jan Behrenswerth

Jugend C Mädchen (2010-2011)

1. Lea Buchholz 2. Hannah Eilers 3. Evi Wirtz und Fenja Fuchs

Jugend C Jungen (2010-2011)

1. Mika Holzmann 2. Leonard Westing 3. Linus Wirtz und Malte Peters

Jugend B Mädchen (2007-2009)

1. Hannah Eilers 2. Lea Buchholz 3. Lene Peters

Jugend B Jungen (2007-2009)

1. Till Schulte-Uffelage 2. Jan Stolze 3. Leonard Westing

Jugend A (2004-2006)

Unsere Jugend A spielt bereits bei den Erwachsenen mit.