Vorrunde der Jugendmeisterschaften

Die Jugendvereinsmeisterschaften starteten Ende August mit der Vorrunde der Jugend C

Ende August und Anfang September fanden auf unserer Anlage die diesjährigen Jugendmeisterschaften statt. Mit rund 60 Spielerinnen und Spielern sind inzwischen mehrere Termin notwendig, um alle Altersklassenrunden spielen zu können. Betreut durch die Trainer des Vereins, ermitteletn die Jugendlichen an ihren Spieltagen jeweils die Vorrundensieger, die dann am Samstag, dem 8.10. in den Finalspielen die Vereinsmeister ausspielen. Schon die Spiele in der Vorrunde zeigten gutes und vor allem spannendes Tennis, so dass man sich auf die Finalrunde im Oktober freuen darf. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen.