Unsere Vereinsmeister 2022 der Erwachsenen

Großes Teilnehmerfeld nicht nur bei den Jugendlichen, sondern auch bei den Herren stellten sich 32 Spieler der Herausforderung um die sportliche Krone des TC Hilter. Im Finale standen sich schließlich Laurenz Sechelmann und Frank Hofmann gegenüber. Noch konnte Frank sich gegen Laurenz durchsetzen, aber der erste Satz, der erst im TieBreak entschieden wurde, deutete an, dass es für Frank in den nächsten Jahren nicht leichter wird, seinen Titel zu verteidigen

Bei den Damen war das Feld nicht ganz so groß wie bei den Herren, aber auch hier werden es in jedem Jahr mehr Spielerinnen, die sich in die Meldeliste eintragen. Gewinnen konnte in diesem Jahr Verena Maßmann vor Anja Eilers. Dabei konnte Anja mit zunehmender Spieldauer immer besser mithalten, musste sich dann aber doch nach verlorenem ersten Satz mit 4:6 im zweiten Satz geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert