Gabi Dreier als Jugendwartin und Stephan Holzmann als Sportwart geehrt für langjährige ehrenamtliche Arbeit im Vorstand des TC Hilter

von links: Gabi Dreier, Stephan Holzmann und Lars Peters

Auf der Jahreshauptversammlung Anfang November bedankte sich der erste Vorsitzende für die langjährige engagierte Arbeit der langjährigen Jugendwartin Gabi Dreier, die in den letzten Jahren den TC noch als Beisitzerin auf den Vorstandssitzungen unterstützt hat und sich nun endgültig aus der Vorstandsarbeit verabschiedet. Gabi sorgte viele Jahre mit viel persönlichem Einsatz für die Organisation des Jugendtrainings, die Durchführung der Jugendvereinsmeisterschaften, die Durchführung des Punktspielbetriebes, Werbung neuer Kinder und Jugendlicher durch öffentliche (Tennis)Aktionen an Schulen und in den umliegenden Gemeinden.

Stephan Holzmann hatte über viele Jahre das Amts des Sportwartes des TC inne und organisierte ebenso mit viel persönlichem Engagement den Punktspielbetrieb der Erwachsenen, die Vereinsmeisterschaften und andere Events und Turniere im Erwachsenenbereich. Dieses Amt gibt er nun an Sebastian Thiem ab, der auf der Jahreshauptversammlung als neuer Sportwart gewählt wurde. Stephan Holzmann bleibt dem Verein aber nach wie vor erhalten und so wie in den vergangenen Jahren engagiert er sich weiter in der Vereinsarbeit, verlagert seinen Schwerpunkt aber ein wenig in Richtung Jugendteam/Jugendarbeit.

Der TC Hilter bedankt sich bei beiden scheidenen Vorstandsmitgliedern ganz herzlich für die tolle geleistete ehrenamtliche Arbeit, wohlwissend, dass Gabi und Stephan mitverantwortlich dafür sind, dass der TC heute zu den mitgliederstärksten Vereinen im Südkreis zählt.