Historischer Erfolg für die Junioren A des TC Hilter

Von links nach rechts: zwei Spieler aus Wilhelmshaven, Lennard Herden, Max Christ

Noch nie hat eine Mannschaft des TC Hilter die Endrunde der Regionsklasse um den WeserEms-Pokal gewonnen! Bisher! Denn in diesem Sommer schaffte es unsere Junioren-A-Mannschaft mit den Spielern Lennard Herden, Max Christ und Matthis Herden diese begehrte Trophäe nach Hilter zu holen. Nach einer erfolgreichen Punktspielrunde und ebenfalls gewonnenen WeserEms-Pokalvorrundenspielen kam schließlich Jade TG Wilhelmshaven in die Ockerstadt. In einem dramatischen Endspiel, in dem in allen drei Spielen jeweils der Matchtiebreak entscheiden musste, setzten sich unsere Jungs mit 3:0 durch. Gratulation an die erfolgreiche Mannschaft! Leider waren an diesem Abend nur wenige Zuschauer auf der Anlage – dieses packende Finale auf hohem Niveau hätte sicher mehr Zuschauer verdient gehabt.